Referenzen - No Name Four

Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen

Wo wir bisher spielten :
Zum Griabign Germering
Gasthaus zur Mühle Gaißach
Oklahoma Saloon München
Rattlesnake Saloon München
Okee Dokee Country Saloon
Route 66 Diner Pointenhausen
Raststätte an der B12
Amarillo's in Forstern
Autoschau Germering
Stadtwerke München GmbH
Theatron Olympiapark München
Marktnacht Isen
Gaststätte Lindengarten
Pschorrkeller München
Hofbräukeller Freising
Mariott Hotel Regensburg
Country Club Schwaig
Cowboy-Club-München 1913 e. V.
Musikclub Aschheim
Hofbräuhaus München
msg Systems
Gilli´s Musikgaststätte
Ali´s Mosaikbar

Köglwirt K99

Lechelgarten

Lichterfest Perlach

Bistro zum Trödler

Saloon Nr. 2 Bad Tölz

Abendbistro Grammophon Kolbermoor

Schillers Bistro

Truderinger Walsdwirtschaft

Stegerbräu's Soundkeller

Riemers



Okee Dokee Au in der Hallertau
04.04.2009 (as). Wieder ist es dem Okee Dokee Team gelungen,  mit der Band „No Name Five“ seine Gäste im gut besuchten Saloon mit erstklassiger Countrymusic und Rock`n`Roll zu begeistern. Die fünf Musiker stammen aus namhaften Bands und beherrschen es nicht zuletzt durch ihre langjährige Erfahrung,  die Gäste von den Stühlen auf die Tanzfläche zu reißen. Am 23. Mai erwartet die Countryfans ein ganz besonderes Highlight. Die Thompson Brothers aus Nashville/TN touren durch Europa und treten im Okee Dokee auf. Es wird nur 100 Tickets geben,  von denen man sich unbedingt im Vorverkauf rechtzeitig eines sichern sollte.

Au, 5.4.08 (ted). Im Auer Westernsaloon (und Raucherclub) Okee Dokee traten am Samstag die Münchner "No Name Five" auf - erstmals, aber so gut, als hätten sie  schon immer dazu gehört. Hören Sie mit - leider stand unser Micro zu nahe am Schlagzeug, aber den Grundduktus der Band können Sie doch erkennen. Die Livebands am Samstag werden nur noch wenige Wochenende auftreten - dann beginnt im Okee Dokee  die sogenannte Sommerpause, die bis zum September dauert.


Zum Griabign Germering
Unsere jährliche Charity Night am 26. November 10 war wieder ein schöner Erfolg. Insgesamt konnten wir 3.861 Euro an das Coaching-Projekt der Stadt Germering überreichen. Dieses Jahr stand unsere Benefiz-Veranstaltung unter dem Motto „Keep it country“. Der wilde Westen hielt Einzug im Wirtshaus „Zum Griabig’n“. Die Country-Band „No-Name-Five“ sorgte für Superstimmung. Germerings Oberbürgermeister Andreas Haas übernahm freundlicherweise die Schirmherrschaft für unsere Veranstaltung. Unsere Gäste wurden mit einem viergängingen Western-Menü verwöhnt. 39 Euro kostete das Ganze, inclusive aller Getränke und einem netten Abend. Der komplette Erlös der Veranstaltung wurde ohne Abzüge gespendet. Abgerundet wurde die Geschichte noch durch großzügige Spenden. Unser Dank gebührt allen, die mitgemacht haben!

Gasthaus zur Mühle
Wir schreiben den 23.Oktober 2010, das war der zweite Country - Abend  in Gaißach, im Gasthaus zu Mühle. Der Abend wurde von der super
Rock & Country Band " No Name Five "
in Atem gehalten. Die Wirtin, die das Gasthaus erst in diesem Jahr übernommen hat,
verwöhnte die Gaumen der Gäste wieder mit  einem deftigen Barbeque, so wie mit echten Amerikanischen Brownis.
In diesem Sinne Eure RepiRe


Zurück zum Seiteninhalt